Mein Angebot für dich

Hier findest du einen Überblick über die verschiedenen Pakete, die ich anbiete. Falls keine passende Beratung für dich dabei ist, melde dich sehr gerne über die Kontaktseite, wir finden eine individuelle Lösung!

Meine Angebote können durch die Kooperation mit dem Familienkompass KG über den DAK Aktiv-Bonus oder den DAK Aktiv-Bonus Junior bezuschusst werden!

Kurzberatung

Für deine ganz speziellen Fragen am Telefon, per Mail oder Messenger. Fühlst du dich sicher in deiner Ernährung, hast aber noch ein paar konkrete Fragen, bei denen du Hilfestellung benötigst, dann ist dies genau das richtige Paket für dich!

15 Minuten | 19 Euro

1 zu 1 Betreuung

Nach einem kostenlosen Gespräch, in dem wir uns kennen lernen und du mir dein Anliegen schilderst, erarbeiten wir gemeinsam deinen persönlichen Weg.

Erste Stunde 79 Euro | dann Abrechung im 15 Minuten Takt

intensive Ernährungsanalyse

kostenloses Erstgespräch; Erfassung und Auswertung deines Ernährungstagebuchs in 2 Terminen: dabei erhälst du von mir Rezeptideen & einen individuellen Wochenplan. In einem Folgegespräch besprechen wir deine Entwicklung.

4 Termine | 229 Euro

Onlineberatung

Für eine schnelle Hilfe im Alltag – Nach einem kostenlosen Erstgespräch begleite und berate ich dich per WhatsApp oder Telegram über die Dauer von 30 Tagen.

30 Tage | Preis auf Anfrage

Betreuung zum Beikoststart

Du möchtest Unterstützung beim Beikoststart?
Ich stehe dir bei Fragen zu Seite und begleite euch per Messenger. Die Dauer der Betreuung kann wochenweise erhöht werden.

7 Tage | 29 Euro

Workshops

Im Kurstraum Bad Kissingen biete ich zur Zeit an:    Baby led weaning
Geburtseinleitende Ernährung – Ernährung nach Louwen

19 Euro | Paare 35 Euro

Kontaktiere mich: